******************************

Die letzte Etappe unserer Wanderung
rund um den Ammeersee mit Inge Miller
kann erst in der zweiten Juliwoche 2024 stattfinden.

• Der genaue Termin steht noch nicht fest: Um die Ammersee-Runde zu schließen, wandern wir von St. Alban zuerst am Gut Romenthal vorbei zum Marienmünster in Dießen, danach hinauf zum Mechthildisbrunnen, der Burgkapelle und zum Denkmal beim alten Standort der Sconenburg. Am Fuß des Schatzbergs gehen wir zur Schatzbergalm, wo wir evtl. einkehren können (je nach Wochentag und Wetter). Anschließend folgt das letzte Teilstück über die Ertlmühle zum Storchendorf Raisting. Auf Wunsch ist auch noch eine Verlängerung möglich, die uns zwischen dem Radom und den Antennen hindurch zur Kirche St. Johannes führt.

Aus terminlichen Gründen ist diese Schlussetappe in der zweiten Juliwoche vorgesehen, je nach Öffnungszeit der Schatzbergalm und dem Wetter kommen die Tage zwischen Mittwoch und Sonntag in Betracht. Sobald der Termin feststeht, erhalten angemeldete Teilnehmer die Details wieder per E-Mail.  Die entsprechenden Informationen können vom Beginn der zweiten Juliwoche an auch telefonisch über die Bandansage unter 089-15881232 abgerufen werden.

**********