Unser aktuelles Programm

Hier finden Sie unser aktuelles Programm als pdf-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken:

Bitte beachten Sie diese wichtigen Hinweise zu unseren Veranstaltungen während der aktuellen Corona-Lage:

• Zum Zeitpunkt der Drucklegung dieses Programms sind erfreulicherweise die Inzidenzwerte so niedrig, dass Sie sich zu den Veranstaltungen nicht mehr anmelden müssen, es sei denn, dies ist beim jeweiligen Termin ausdrücklich angegeben.
  • Die Beschränkung der Teilnehmerzahl wurde aufgehoben, wir können z. B. jetzt wieder in größeren Gruppen wandern.
  • Wir behalten allerdings vorläufig die individuelle Anfahrt zum Treffpunkt am Ausgangspunkt der Wanderungen bei, um Gedränge am Hauptbahnhof zu vermeiden und den Teilnehmern die Verteilung auf die gesamte Zuglänge zu erleichtern.
  • Aufgrund der teils immer noch unklaren Lage zur Verfügbarkeit von Einkehrmöglichkeiten und der überwiegend kurzen Wanderungen bitten wir Sie, sicherheitshalber eine kleine Brotzeit und Getränke für unterwegs mitzunehmen. Wir versuchen selbstverständlich, Einkehrmöglichkeiten anzubieten (meist am Ende der Wanderung), können dies aber nicht garantieren.
  • Bitte befolgen Sie die bestehende Maskenpflicht in allen öffentlichen Verkehrsmitteln, auf Bahnsteigen und an Haltestellen.
  • Zur Sicherheit aller Teilnehmer bitten wir Sie, während der Veranstaltungen weiterhin den Abstand von 1,5 m einzuhalten.
  • Um die kontaktlose Zahlung zu gewährleisten, ist die Wandergebühr passend abzugeben:
    Normale Wanderungen für Mitglieder 2 €, Gäste 5 €;
    Bergtouren ab 500 HM für Mitglieder 3 €, Gäste 7 €;
    Sonntagsspaziergänge und Kontaktgruppe für Mitglieder 1 €, Gäste 3 €.

*******

Kneippen im Westpark

Die Kneipp-Anlage im Westpark ist wieder geöffnet und steht allen kostenfrei zur Verfügung.

*******