Unser aktuelles Programm

Hier finden Sie unser aktuelles Programm als pdf-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken:

*******

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Jahre 2020 und 2021am Mittwoch, 25. August 2021 im Hansa-Haus:

Wir laden alle Mitglieder des Kneipp-Verein München e.V. zur Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung 2020/2021 ein: Sie findet statt im Hansa-Haus, Brienner Str. 39, Rückgebäude. Beginn um 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr). Anträge richten Sie bitte schriftlich bis spätestens Mittwoch, 18. August 2021 an unsere Geschäftsstelle. Sollten Sie den Vorschlag zur Satzungsänderung noch nicht erhalten haben, können sich diesen in der Geschäftsstelle abholen oder von dort anfordern.

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorstand
 2. Wahl des Versammlungsleiters
 3. Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung
 4. Annahme der Tagesordnung
 5. Tätigkeitsbericht für 2019 und 2020
 6. Kassenbericht für 2019 und 2020
 8. Haushaltsplan für 2020 und 2021
 9. Genehmigung des Haushaltsplans für 2020 und 2021
10. Entlastung des Vorstands für 2019 und 2020
11. Satzungsänderung
12. Ehrungen
15. Schlusswort des Vorstands

*******

Bitte beachten Sie diese wichtigen Hinweise zu unseren Veranstaltungen während der aktuellen Corona-Lage:

• Zum Zeitpunkt der Drucklegung dieses Programms sind erfreulicherweise die Inzidenzwerte so niedrig, dass Sie sich zu den Veranstaltungen nicht mehr anmelden müssen, es sei denn, dies ist beim jeweiligen Termin ausdrücklich angegeben.
  • Die Beschränkung der Teilnehmerzahl wurde aufgehoben, wir können z. B. jetzt wieder in größeren Gruppen wandern.
  • Wir behalten allerdings vorläufig die individuelle Anfahrt zum Treffpunkt am Ausgangspunkt der Wanderungen bei, um Gedränge am Hauptbahnhof zu vermeiden und den Teilnehmern die Verteilung auf die gesamte Zuglänge zu erleichtern.
  • Aufgrund der teils immer noch unklaren Lage zur Verfügbarkeit von Einkehrmöglichkeiten und der überwiegend kurzen Wanderungen bitten wir Sie, sicherheitshalber eine kleine Brotzeit und Getränke für unterwegs mitzunehmen. Wir versuchen selbstverständlich, Einkehrmöglichkeiten anzubieten (meist am Ende der Wanderung), können dies aber nicht garantieren.
  • Solange die vorgeschriebene Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln, auf den Bahnsteigen und an Haltestellen (Busse) nicht offiziell aufgehoben ist, müssen alle Personen die vorgeschriebene Schutzmaske dort auch weiterhin tragen.
  • Zur Sicherheit aller Teilnehmer bitten wir Sie, während der Veranstaltungen weiterhin den Abstand von 1,5 m einzuhalten.

Kneippen im Westpark

Die Kneipp-Anlage im Westpark ist wieder geöffnet und steht allen kostenfrei zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch unsere beiden Termine am 14. Juli und 4. August 2021 mit Einführung zum fachgerechten Kneippen,